Ferienspiele

WP_20160712_10_27_25_Pro
WP_20160712_10_27_25_Pro

Grundsätzliches:

Wir bieten in der 1. Ferienwoche der Sommerferien Ferienspiele für Grundschulkinder an.

 

Die Eckdaten:

täglich von 8-14 Uhr

1 Tagesausflug

täglich gemeinsames Frühstück und Mittagessen frisch zubereitet

Spiel und Spaß rund um unsere Kapelle unter einem Motto

Abschlussfest für die ganze Familie am Freitag

Kosten 40 € alles inclusive

 

Anmeldung durch Erziehungsberechtigte im Mai
(Terminbekanntgabe im Pfarrbrief, hier auf der Seite und über Flyer in der Grundschule)

Teamer:

Leitung: Eva Augsten; Vera Hermanns; Ute Küppers; Bärbel Nagel

Helfer:  viele Jugendliche

 

aktuelle Infos (Juni 2020):

Unser Team hat sich zusammengesetzt und ist nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, die Ferienspiele in diesem Jahr NICHT anbieten zu können. Bei der zur Zeit noch ungewissen Corona-Lage und der wohl noch länger andauernden Abstandsregelungen sehen wir keine Möglichkeit, die Ferienspiele wie gewohnt so durchzuführen, dass sie uns auch allen Spaß machen. Das finden wir sehr sehr schade … aber auch vernünftig.

ABER wir versuchen, mit kleinen Einzelevents doch ein bisschen Abwechslung in die Ferien zu bringen und geben hierzu Infos, sobald wir etwas mehr Planungssicherheit haben:

Infos dazu gibt es kurzfristig HIER

 

oder schreibt uns an kpv-schwanenberg@christkoenig-erkelenz.de eine email, dass ihr an Infos interessiert seid, dann stellen wir einen entsprechenden Verteiler zusammen.

Liebe (traurige) Grüße vom Team Ferienspiele St Severin ...