Repair Cafe Erkelenz

dc4c321f-b80b-4dc5-a389-560ecbe38044
dc4c321f-b80b-4dc5-a389-560ecbe38044

Ja, leider auch hier zunächst der Hinweis auf die bes. Corona-Situation:

-->Wann wir starten wieder starten können, steht derzeit nicht fest. Leider!  Natürlich macht das Repair Café-Team kein Geheimnis daraus, wenn es wieder losgeht. Vielleicht zunächst wieder im reduzierten Betrieb oder auch an einem anderen, GRÖSSEREN Ort. Daher bitte die aktuellen Hinweise z.B. aus der Tagespresse beachten!

 

Das Repair Café Erkelenz bietet monatlich vor allem "richtig nette" Unterstützung bei Reparaturen von allem, was man ins Repair Café tragen und schieben (Fahrräder) kann. Fachkundige "Kollegen*innen" sind hier immer sehr hilfreich dabei. Im Cafébereich lässt sich nicht nur vorzüglich warten. Hier passiert "mehr"! Echt wahr.

Jeden dritten Samstag (in der Regel) im Monat in der ehem. Jugendkirche "jACk" (Johannismarkt 5, mitten in Erkelenz).

Kommen lohnt. Da sein ist schön. Mitmachen möglich.

Kontakt: Michael Kock (02431-9733180 - kock@christkoenig-erkelenz.de )

Leider werden wir aus Vorsicht vor dem Coronavirus auch unseren reduzierten Betreib nicht anbieten können.

Wir bitten um Verständnis!  

Wir "basteln" an weiteren Lösungen. Ob hier das Internet auch für uns hilfreich sein kann. Mal schauen. :)

 

 

Auch unter Facebook "zum Liken": https://de-de.facebook.com/pg/RepairCafeErkelenz/reviews/?post_id=2106432489406629&referrer=page_recommendations_home_card&ref=page_internal