Abschied von Pater Philip David Mohan OIC

Pater David Mohan (c) Christkönig Erkelenz 2023 (PD)
Pater David Mohan
Datum:
Di. 26. März 2024
Von:
Birgit Leeners

Nach mehr als zwei Jahren, die Pater David Mohan nutzen konnte, seine Deutschkenntnisse zu verfeinern und sich mit der Liturgie der römisch-katholischen Kirche auseinander zu setzen, die Spendung von Sakramenten und Sakramentalien erlernt hat und sich auch hier eingebracht hat, gilt es nun, sich von ihm zu verabschieden.

Dass nach zwei Jahren dieser Abschied anstand, war mit dem Bistum Aachen von vornherein vereinbart.

Seine neue Wirkungsstätte wird die GdG Heinsberg sein, wo er am 02.04.2024 seinen Dienst aufnehmen wird.

 


Wir, die Gemeinde Christkönig Erkelenz, wünschen ihm dort einen guten Start, eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Pastoralteam und gute Begegnungen mit den Menschen.

 


Für die Pfarrei Christkönig Erkelenz

Pastor Werner Rombach