UGo - Unser Gottesdienst

Ugo - Unser Gottesdienst

Sonntag, 20. September 2020 11:00 - 13:00
Gottesdienst
Michael Kock und weitere
Kapelle St. Lambertus Immerath
Rurstr
41812 Erkelenz

"An der Immerather Kapelle um 11..."

„Du“ bist wieder herzlich und persönlich eingeladen!

 

Endlich wieder in der Immerather Kapelle den Gottesdienst feiern, den wir „UGo“ (Unseren Gottesdienst) nennen, weil wir uns hier zu einem Gottesdienst zusammenfinden, der besonders die persönliche Ansprache und Atmosphäre beachten will.

 

Wir beten, lesen in der Bibel, singen (in der Regel J ) sehr gerne. Wer mag, bereitet mit vor oder bringt sich u.a. musikalisch ein. Wir können auch gemeinsame Stille „pflegen“.

 

Die strengen Corona-Schutzmaßnahmen habe es auch uns schwer gemacht. Und auch jetzt werden wir alles Gebotene und Vernünftige fürs Gesund-Bleiben beachten! Wir haben die Immerather Kapelle vermisst und freuen uns schon wieder sehr auf die vertraute Umgebung, die nun wieder gottesdienstlich genutzt werden darf.

[*Kleiner Hinweis zum Foto: In Immerath sitzen wir im Stuhlkreis, aber die Kombination von Kirche(-nbank) und der Tasse Kaffee hat was. Oder?!]

Jeden UGo lassen wir gemeinschaftlich ausklingen. Wenn sich jede*r, den eigenen Kaffee,… UND die eigene Tasse,… mitbringt, geht auch das wieder.

 

Im September feiern wir –endlich!!- am:

Sonntag, den 20.09.2020,

um 11.00 Uhr

in der Immerather Kapelle

Interessierte können sich gerne melden bei Michael Kock (Tel. 02431-9733180) oder natürlich einfach kommen.

Fürs UGo-Team grüßt sehr herzlich:    Michael (Kock)