Unsere Kinder- und Jugendgruppen unterstützen den Kinderschutzbund Erkelenz

Buntes Treiben in St. Petrus Keyenberg/Kuckum (neu) (c) Pfarrei Christkönig / PS
Datum:
Do. 12. Jan. 2023
Von:
Pfarrbüro Christkönig

Erlös des Jugendweihnachtsmarktes steht fest.

Der Jugendweihnachtsmarkt am Zweiten Advent in Keyenberg/Kuckum (neu) war ein voller Erfolg. Zehn verschiedene Jugendgruppen aus der ganzen Pfarrei haben einen bunten Markt auf die Beine gestellt, der den ganzen Tag junge und ältere Menschen aus ganz Erkelenz anzog. Wir haben im Januar-Pfarrbrief ausführlich darüber berichtet.

Jetzt gibt es noch eine tolle Nachricht: Weil so viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Weihnachtsmarkt besucht haben, dort an einer Aktivität teilgenommen, etwas gegessen oder getrunken haben, können wir 403,09 Euro an den Kinderschutzbund Erkelenz überweisen. Das Engagement der am Weihnachtsmarkt beteiligten Kinder und Jugendlichen kommt damit also anderen Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt zugute. Michael Kutz vom Kinderschutzbund freut sich riesig über diese Unterstützung und sichert zu, den Betrag entsprechend den Zielen des Kinderschutzbundes zu verwenden.

Mehr zum KInderschutzbund Erkelenz