UGO =    Unser GOttesdienst   

“Du  bist herzlich eingeladen!“

Immerath Logo (c) M. Kock
Datum:
Mo. 15. Nov. 2021
Von:
Birgit Leeners

  Wenn alles nach Plan verläuft und möglich bleibt, feiern wir unseren Gottesdienst in persönlicher Atmosphäre wieder am:

Sonntag, dem 19.12.2021, um 11.00 Uhr in der Immerather Kapelle.

Das Friedenslicht aus Betlehem wird brennen und kann natürlich auch mit nach Hause genommen werden (An die eigene Laterne denken.)

Wie immer pflegen wir die persönliche Ansprache im Gottesdienst. Ein Thema stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest. Aber allein das Friedenslicht, der Advent,… könnten schon ausreichend „Stoff“ bieten, oder? J

 

Im Anschluss gibt es Gelegenheit, noch kurz zusammen zu bleiben bei einer Tasse Kaffee … .

Bitte Getränke und „Co“ selbst mitbringen. Das hat bisher bestens geklappt und war sehr schön.

Kollegiale Grüße aus dem Ugo-Team!