Neuer Hausmeister im Pfarrjugendheim Golkrath

web. Kirchenschlüssel (c) Pfarrbriefservice Nov. 2021
web. Kirchenschlüssel
Datum:
Fr. 18. Feb. 2022

Hans Douven hat zum 31.12.2021 das Amt des Hausmeisters des Pfarrjungendheimes niedergelegt.

Wir danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für seine engagierte ehrenamtliche Arbeit über viele Jahre hinweg und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Tätigkeit des Hausmeisters hat zum 01.01.2022 Fritz Sander übernommen, der ab diesem Zeitpunkt auch für die Vermietung der Räume für Veranstaltungen und Familienfeste verantwortlich zeichnet. Er ist unter der Tel.: 0173 2607666 oder per E-Mail unter: fritz.sander@t-online.de erreichbar. Im Falle seiner Verhinderung, können Reservierungen auch über Ferdinand Kehren (0170 212 4737) oder Johann Backhaus (02431 5829) erfolgen.

In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal darauf hin, dass einzelne Einrichtungsgegenstände des Pfarrjugendheimes nur mit Zustimmung von Herrn Sander oder des Ortsausschusses der Gemeinde St. Stephanus Golkrath entliehen werden dürfen.

Wegen der anhaltenden Covid-19-Pandemie, sind bis auf Weiteres Vermietungen zu privaten Zwecken derzeit nicht möglich.