Küsterdienst in Holzweiler

we want you (c) hand-997392_960_720 pixabay 2023
we want you
Datum:
Di. 24. Jan. 2023
Von:
Birgit Leeners
Web. Blumenstrauße (c) Pixybay
Web. Blumenstrauße

Zum 31.01.2023 wird Frau Kirsten Jakobs mit dem Küsterdienst in Holzweiler aufhören. Frau Jakobs hatte den Küsterdienst in Holzweiler während der Coronaphase übernommen. Neben unterschiedlichen Diensten auch in anderen Orten von Christkönig hat sie sich immer sehr mit ihrem Dienst in Holzweiler identifiziert und ist so auch Teil unserer Ortsgemeinde geworden. Im Namen von

St. Cosmas und Damian Holzweiler bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Jakobs für ihren zuverlässigen und wertvollen Dienst in Holzweiler.

 

 

we want you (c) hand-997392_960_720 pixabay 2023
we want you

Aufgrund der Kurzfristigkeit werden wir den Küsterdienst nun zunächst mit einem kleinen Team aus dem Ortsausschuss St. Cosmas und Damian überbrücken.

 

Zugleich befassen wir uns auch mit einer neuen Lösung für den Küsterdienst bei uns in Holzweiler. Alternativ zu einer Küstertätigkeit als einzelne Person ist auch eine sinnvolle Aufteilung des Dienstes auf mehrere Personen denkbar. Personen, die sich für den Küsterdienst in Holzweiler interessieren oder dabei unterstützen möchten, mögen sich bitte gern beim Ortsausschuss Holzweiler melden:

oa-holzweiler@christkoenig-erkelenz.de .

 

Ihr Ortsausschuss St. Cosmas und Damian Holzweiler: Vera Könen, Petra Schmitz, Hubert Hurtz, Torsten Moll, André Weitz, Pater Paul