Kevelaerfreunde St. Christophorus Gerderath

Liebe Kevelaerfreunde,

Datum:
Mi. 31. März 2021
Von:
Birgit Leeners

ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass unsere Wallfahrt vom 2. bis 4. Juli stattfinden kann. Aber wir müssen die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie abwarten. Eine Versammlung im April macht wenig Sinn, weil wir nicht wissen, was kommt. Um aber weiter planen zu können, bitte ich die Radpilger sich bei Monika Kämpfer (02432/6449) bis zum 30. April anzumelden. Die Fußpilger melden sich bitte bei mir (bei56@gmx.de oder 02432/907310 oder 02431/7875)
auch bis zum 30. April an. Von den Buspilgern hätte ich gerne bis Ende Mai die Mitteilung, wer mitfahren möchte.


Unser Thema bleibt „Maria, unser Vorbild“.


Sollte unsere Wallfahrt nicht stattfinden können, wäre es vielleicht schön, wenn wieder einige Pilger, wie im letzten Jahr, privat an diesem Wochenende nach Kevelaer oder von Zuhause eine Strecke pilgern. Ich werde eine kurze Andacht vorbereiten, die jeder für sich oder in einer Gruppe am Sonntag, 4. Juli um 17:00 Uhr lesen kann. Dann wären wir alle in dieser Zeit miteinander im Gebet verbunden.


Bleibt gesund und liebe Grüße
Bärbel