Holzweiler Messdienerausflug ins Phantasialand

Messdiener minipostlogo_by_christian-badel_pfarrbriefservice (c) minipostlogo_by_christian-badel_pfarrbriefservice
Messdiener minipostlogo_by_christian-badel_pfarrbriefservice
Datum:
Fr. 28. Juni 2024
Von:
Birgit Leeners

Am Freitag 31.05.2024 waren wir - die Messdiener aus Holzweiler - im Phantasialand in Brühl.

Morgens sind wir alle zusammen pünktlich um 09:00 Uhr am Pfarrheim in Holzweiler losgefahren. Angekommen im Phantasialand, teilten wir uns in zwei kleinere Gruppen auf und voller Aufregung stürzten wir uns in das Getümmel des Freizeitparks. 

Es war ein sehr schöner Tag bei dem für jeden etwas dabei war, ob schnelle Achterbahnen oder Pferde-Karussell - wir hatten Spaß. Nach einem gemeinsamen Mittagessen trauten sich die meisten von uns auch auf Taron- die schnellste Achterbahn im Park. 

Am Abend traten wir gegen 17.00 Uhr erschöpft, aber glücklich den Rückweg nach Hause an. Wir bedanken uns bei Torsten und Dominik, die mit uns gefahren sind, und bei allen, die uns diesen Tag ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Die Messdiener aus St. Cosmas und Damian Holzweiler