Herzlichen Dank an Rita Plugge

Herzlichen Dank an Rita Plugge

DSCN0329
Fr 1. Mai 2020
Leeners

Im Namen von St. Cosmas und Damian Holzweiler bedanken wir uns ganz herzlich
bei Frau Rita Plugge für ihren treuen und zuverlässigen Dienst als Küsterin in Holzweiler.


Vor einigen Jahren hatte Frau Plugge die Tätigkeit übernommen und damit wieder
Kontinuität in die damals vakante Stelle eingebracht. Liebevoll, mit allergrößtem Eifer und weit über das zu erwartende Maß hinaus, hat sie den Küsterdienst von ganzem Herzen ausgefüllt.


Mit ihrem Austritt aus dem Angestelltenverhältnis verlieren wir ein Stück Sicherheit für die Kirche am Ort. Wir freuen uns aber, dass Frau Plugge als Wortgottesdienstleiterin noch weiter zur Verfügung stehen wird.


Für den Ortsausschuss St. Cosmas und Damian Holzweiler
Hubert Hurtz