Erste Infos zur Firmung 2023

Firmung (c) pixabay.com
Datum:
Do. 1. Dez. 2022
Von:
Pfarrbüro Christkönig

Nach den Herbstferien haben wir wieder Jugendliche eingeladen, sich auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten. Die nächsten Firmfeiern sind für den Mai 2023 geplant. Dazu eingeladen wurden alle katholischen Jugendliche, die in Erkelenz wohnen und zwischen dem 1.9.2006 und 31.8.2007 geboren worden sind. Im November haben zwei Informationsabende stattgefunden, bei denen wir vorgestellt ahben, was die Firmung bedeutet und wie die Vorbereitungszeit aussieht.

 

Solltest Du in die o. g. Alterspanne fallen, versehentlich jedoch keine Anmeldung erhalten haben, melde Dich bitte bei Kaplan Philipp Schmitz.

Wenn Du schon älter bist, aber nächstes Jahr trotzdem gerne mit zur Firmung gehen möchtest, melde Dich gerne ebenso.